christmas-595720_1920

Einsame Lichterkette sucht Weihnachtsfreunde

Lichterketten, Lebkuchen, Plätzchen und Wham! Am Mittwoch, 14. Dezember findet ab 16 Uhr das THB Winterfest vor und im Audimax statt.

Als gemeinsames Fest aller Fachbereiche werden immer noch Lichterketten-Spender gesucht, die für die Dekoration der Weihnachtsfeier genutzt werden sollen. Wer eine oder vielleicht sogar mehrere abzugeben hat, könnte zu einem glanzvollen Nachmittag und Abend beitragen. Der „Spendenkontakt“ ist hierbei die Pressestelle der THB. Erreichbar unter presse@th-brandenburg.de.

church-547668_1920

Ab 19 Uhr verlagert sich das Winterfest in die Räumlichkeiten des IQ Studentenkellers unter dem Titel „Adventskalation“. Neben zahlreichen lokalen DJs wird Prof DJ Hirschi als Hauptact auftreten, was ja nun wirklich niemand verpassen möchte ;).

FINGERFOOD – Jeder, der etwas Leckeres mitbringen möchte, kann das gerne tun. Wir sehen jederlei Leckereien sehr gerne, achtet jedoch darauf, dass es portioniert und „verzehrfertig“ ist.

Also hoch die (Glühwein-)Tassen und Frohe Weihnachten!

0 comments on “Einsame Lichterkette sucht WeihnachtsfreundeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *